Impfzentren in den Niederlanden öffnen mit ECdrive Schiebetürsystemen

Neue Impfzentren in den Niederlanden öffnen mit GEZE Schiebetürsystemen

GEZE ECdrive T2 Schiebetüranwendungen für die Impfzentren in den Niederlanden

Hygienisch und sicher: ECdrive T2 Schiebetüranwendungen für die Impfzentren in den Niederlanden © GEZE GmbH

Zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie wird weltweit die Impfkampagne vorangetrieben. Jedes Land hat seine eigene Vorgehensweise bei der Impfung der Bevölkerung. In den Niederlanden wurden in rasantem Tempo neue Impfzentren eingerichtet. Wir sind stolz darauf, dass unsere barrierefreien Schiebetürlösungen zur schnellen Umsetzung einen entscheidenden Beitrag leisten.

Sicherer und barrierefreier Zutritt zu Impfzentren mit GEZE ECdrive

Viele der neuen Impfzentren sind in festen Veranstaltungszelten eingerichtet. Die niederländische Firma Intertent entwickelt zusammen mit dem belgischen Metallunternehmen PT Metaal solche Impfzelte. GEZE Benelux erhielt die Anfrage, barrierefreie, sichere und hygienische Zugangslösungen für die Impfstellen zu entwickeln. Für die Ausschreibung musste sehr kurzfristig ein Testaufbau realisiert werden. Mit unseren ECdrive T2 Schiebetüranwendungen konnten wir schnell eine passende Lösung bieten: Der Testaufbau wurde genehmigt! Somit sind wir fester Partner bei der Realisierung der Impfzelte und unterstützen bei Installation und Wartung.

Mehr zu unseren Schiebetüranwendungen

Wir sind stolz darauf, ein Teil der Lösung zu sein und dafür zu sorgen, dass Besucher die Impfstellen barrierefrei und berührungslos betreten können.

Reynald Detandt, GEZE Benelux