Feststellanlagen auf der ARCHITECT@WORK Station Berlin

Die Entwicklung lebenswerter Gebäude gemeinsam mit Architekten und Planern zu ermöglichen, ist unsere Aufgabe. Besuchen Sie uns bei der A@W in der Station Berlin vom 07. - 08. November 2018. Lernen Sie die Vorzüge der kabellosen Feststellanlage FA GC 170 und der aufliegenden Türdämpfung GEZE ActiveStop kennen.

Feststellanlagen kabellos per Funk erweitern

Für neue innovative Lösungen spielt in der Gebäudetechnik neben Funktionalität Design eine wichtige Rolle. Wir verbinden diese Bedürfnisse zu inspirierenden Lösungen. Beispiele sind Produktlösungen, die die Raumoptik dank einer nicht sichtbaren Installation perfekt unterstützen.

Mit der Funkerweiterung FA GC 170 werden Kabelverbindungen an GEZE Feststellanlagen durch Funk ersetzt. Mit der cleveren Nachrüstlösung sind Feststellanlagen nun noch komfortabler und noch „unsichtbarer“ einsetzbar.

Die neue Türdämpfung: Räume bequemer betreten

Neben der Türintegrierten stoppt auch die zweite Türaufliegende Variante GEZE ActiveStop aufliegend Drehtüren sanft, schließt sie leise und hält sie komfortabel offen. Der Türdämpfer ist leicht nachrüstbar und auch für Mietwohnungen eine Bereicherung.

Erfahren Sie mehr über den neuen Türkomfort