"Ums Leben laufen": GEZE ist Sponsor des Ditzinger Lebenslaufs 2016

Bereits zum neunten Mal in Folge war GEZE beim Benefizlauf zugunsten Mukoviszidose-Kranker dabei. Das GEZE LEO-Team gehörte auch in diesem Jahr zu den größten Teilnehmergruppen. Mit ihrem Engagement erzielten Sie eine Spende über 4.000 Euro für das Mukoviszidose Forschungsprojekt.

Benefizlauf zugunsten Mukoviszidose-Kranker

Insgesamt 127 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Unternehmensbereichen gingen für die Laufgruppe des GEZE LEO-Teams an den Start. Unterstützt von ihren Familien und Freunden, legten sie zusammen 1669,5 Kilometer zurück.

Das GEZE LEO-Team "erlief" eine Spendensumme von 3.838,70 Euro, die von der Geschäftsleitung auf 4.000 Euro aufgerundet wurde. Jeder einzelne Kilometer wurde in eine Spende umgewandelt und hilft dabei, Projekte für die Verbesserung der Mukoviszidose-Therapie und -Forschung zu unterstützen. Dadurch wird die noch immer nicht heilbare Stoffwechselerkrankung stärker in das öffentliche Bewusstsein gerückt.

Soziales Engagement ist wichtiger Bestandteil von GEZE