Brandschutz bei der Gebäudeplanung – VdS-BrandSchutzTage in Köln

Wir realisieren für Sie Sicherheitssysteme, die optimal an Ihr Gebäude angepasst sind. Besuchen Sie uns bei den VdS-BrandSchutzTagen in der KölnMesse, Congress Centrum Ost, in Halle 11.1, Stand E-05, vom 04. - 05. Dezember 2018. Erfahren Sie, wie Türen im vorbeugenden Brandschutz mit dem Gebäudeautomationssystem GEZE Cockpit noch sicherer werden. Lernen Sie die Vorteile der kabellosen Feststellanlage FA GC 170 und weiterer Produktneuheiten kennen.

Das Gebäudeautomationssystem GEZE Cockpit

Das neue Gebäudeautomationssystem GEZE Cockpit überzeugt durch seine innovative Funktionalität. Foto: GEZE GmbH

Unser Messe-Highlight ist das erste smarte Tür-, Fenster- und Sicherheitssystem für ganz neue Möglichkeiten in der Gebäudeautomation mit BACnet. Wie mit GEZE Cockpit gewerkeübergreifende smarte Vernetzung bei Ihnen aussehen kann, wie umfassend und individuell wir Sie von der Planung über die Inbetriebnahme bis zum Service unterstützen können, sind Themen, über die wir uns gerne mit Ihnen austauschen.

Feststellanlagen kabellos per Funk erweitern

Kabelverbindungen an GEZE Feststellanlagen werden durch Funk ersetzt mit der Funkerweiterung FA GC 170. Mit der cleveren Lösung – auch zum Nachrüsten – sind Feststellanlagen nun noch komfortabler und noch „unsichtbarer“ einsetzbar, natürlich auch in Fluchtwegen.

• Planungssicher: Keine separate Leitungsverlegung und flexible Systemauslegung für besondere bauliche Gegebenheiten
  • Schnelle und einfache Verbindung – wartungsarm
  • „Die“ Lösung, wenn bauliche Veränderungen nicht gewünscht / nicht durchführbar sind (Denkmalschutz!)

Der leise starke Türschließer TS 5000 SoftClose